Corona Panik und die Antwort der Gelbwesten auf das Versammlungsverbot

Wir erleben hier eine einzige  politisch motivierte Panikmache . Man hat den Eindruck, daß hier eine weltweite Wirtschaftskrise in Gang gesetzt wird.

Die Aktien sind eingebrochen, der weltweite Handel ist stark eingeschränkt , die Produktion verlangsamt sich, weil die Teile aus dem Ausland vor allen Dingen China fehlen. Mit den Reiseveboten unter den Ländern weltweit kommt der Flugverkehr und der Tourismus zum Erliegen, angeblich alles nur wegen Corona. Sie wollen eine Krise . Die Vorteile einer großen Krise für die Transformation der globalen Wirtschaft hin zu einem neuen Totalitarismus, wo der Markt und das Geld abgeschafft ist, wurde schon mehrmals in den Kreisen der Machtelite (Marc Carney, Scott Stuart ) hervorgehoben; und wenn das Finanzsystem mit der Spekulationsblase, die um das Mehrfache größér ist als 2008, zusammenbricht, muß die Bevölkerung in Schach gehalten werden, damit es keine Aufstände gibt. Mit den Versammlungsverboten sollen diese von vornherein unterbunden werden.

Die Gelbwesten haben darauf die richtige Antwort gefunden:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s